TEAM

FROM MUNICH WITH LOVE

Der richtige Dreh? Ganz einfach: Wenn am Set alle gut drauf sind,

ist auch das Ergebnis gut. Darum gehen wir mit professioneller Lockerheit

an die Sache ran und sorgen für gute Stimmung, bis das Ding im Kasten ist.

Dass wir beim Filmen so entspannt bleiben, liegt am Know-how. Wir haben alles schon mal erlebt. Und trotzdem, das zeichnet unser Team aus,

freuen wir uns immer wieder aufs Neue.

200803_Mitarbeiterfotos-1_sw.jpg

NILS KREBS

Geschäftsführer & Creative Director

Wann Nils zuletzt ohne Kamera anzutreffen war, weiß keiner mehr so genau. Seit er denken kann, macht er Filme. Er war eben schon früh filmreif. Genau das macht Nils auch zu so einem erfahrenen Filmproduzenten. 

Sein Studium in Digitaler Medienproduktion trägt natürlich auch dazu bei. Oder die Jahre, die er als Cutter und Art Director gearbeitet hat. Seit er sich 2014 selbstständig gemacht hat, hat er mit seinem Team außerdem schon alle möglichen Projekte verwirklicht. Drehs für kleine Unternehmen hierzulande, aber auch Drehs an den entlegensten Orten der Welt. Für richtig gutes Material übernachtet Nils schon mal bei Minusgraden am Gletscher. Oder schlägt sich in Brasilien durch den Dschungel. Manchmal besucht er aber auch einfach den Bäcker im Viertel. Für Nils selbst ist alles gleich aufregend. Weil für ihn alle Projekte gleich wichtig sind.

team-3.jpg

RAPHAEL 

Creative Production

220619_WN_Interview_Wiebke-10.jpg

WIEBKE

Art Direction

CH Photo.jpg

CHARLOTTE

Project Management

IMG-20200831-WA0003.jpg

MARCUS

Camera Operator

5D9A8552.jpeg

MAX

Camera Operator

NK_Bubbles_mint.jpg

JONATHAN

Producer Journalist

210911_HELD_Crewfoto-2.jpg